* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

 Der Tüftler Dennis

Geboren am 22.06.1987, ist er der Tüftler des HCT. Vorallem was Elektronik angeht ist er sehr bewandert. Zitat zu Norman " Ich hab grad unterm Wagen gelegen und ein Loch gefunden, wo ich die Litze legen kann!". Die Idee eines Honda Clubs stammt eigentlich von Anfang an von ihm. Seine mit Liebe angebrachte UBB wurde allerdings leider bei einem Wild Unfall im Winter demoliert. Dem Wagen an sich geht es nun dank Reparatur wieder spitze. ( Kein Grund zur Sorge ... ^^ ) Die UBB funktioniert wieder (discofeelin' ..).

Statement über Honda:

 

 


Der Organisator Norman

Geboren am 03.06.1987, ist er vorallem verantwortlich für organisatorische Aktionen im HCT. Neben der alleinigen Verantwortlichkeit (bisher..) für die Internetpräsens, besitzt auch die besten Kontakte zu Werkstädten oder anderen Honda Clubs. Die Homepage, innerhalb eines knappen Monats von ihm allein aus dem Boden gestampft ( Die Zeit war kurz bemessen...) sah er als Notwendigkeit. Aber er ist nicht nur der Typ, der alles nur managed, und eigentlich kein Interesse an Honda hat. Im Gegenteil. In kurzer Zeit wurde aus ihm ein fast fanatischer Honda Fan, der zum einschlafen Historienbücher wie "Honda - eine Leidenschaft" liest.

Statement über Honda: Wenn Träume wahr werden: The Power of Dreams.


Ein Teil des Ganzen sein?

Dein Bild hier? Kein Problem! Das HCT ist für Hondafahrer, aller Modelle und Baujahre, getuned oder ungetuned offen! Einfach über den Menüpunkt "Kontakt", die Shout-Box oder das Gästebuch Kontakt zu www.nippon-power-tut.de.vu aufnehmen. Etwas Zeit ( wirklich nur "etwas" - die Gründer haben auch nicht ein Berg davon ) und Enthusiasmus sollte auch vorhanden sein.